| Montag | 07:15 an 19:30 | |
| Dienstag | 07:15 an 19:30 | GeöffnetSchließt um 19:30 |
| Mittwoch | 07:15 an 19:30 | |
| Donnerstag | 07:15 an 19:30 | |
| Freitag | 07:15 an 19:30 | |
| Samstag | 07:15 an 18:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Galerie
Karte
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Hier lohnt es sich seinen Lebensmittel
Großeinkauf zu machen. Ein sehr Schoner
großer Übersichtlicher Laden, hier macht
das einkaufen mir wirklich riesen großen
Spaß. Hier bekomme ich alles an Lebensmittel
was wir so brauchen und mögen. Die bekommen
täglich frische Ware auch Obst und Gemüse.
Große Lob mal an das Geschäft.
Einkaufen ist immer ein Erlebnis, wer macht das schon gerne. Lange suchen bis man den Einkaufswagen voll hat um dann lange an der Schlange zu warten. Aber hier ist das nicht so. Die haben immer viele Kassen auf und es geht alles zügig. Der Laden ist gut sortiert und gut aufgeteilt. Auch gut, der große Parkplatz.