| Montag | 08:30 an 18:00 | |
| Dienstag | 08:30 an 18:00 | Geschlossen |
| Mittwoch | 08:30 an 18:00 | |
| Donnerstag | 08:30 an 18:00 | |
| Freitag | 08:30 an 18:00 | |
| Samstag | 08:30 an 17:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Karte
Rezensionen
Als ich mir ein Haustier gekauft habe bin ich
in eine Zoohandlung in der Nähe gegangen die
haben da sehr viel verschiedene Tiere und man
wird immer genau aufgeklärt über die
richtige Haltung ich habe hier gute
Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden
ich kann diese Zoohandlung nur
weiterempfehlen.
Wenn es regnet, muss man trotzdem mit dem
Hund draußen spazieren gehen und damit
dieser nicht komplett durchnässt wird,
wollen wir für unseren Hund einen Regen Cape
kaufen. In dieser Zoohandlung sind wir dann
fündig geworden. Der Hund liebt das Teil da
er weiß, dass es damit immer nach draußen
geht.
Diesen Zooladen besuchen wir sehr gerne hier
gibt es immer eine sehr große und schöne
Auswahl an Snacks für unsere Tiere. Diesmal
wollten wier einen größeren Käfig für
unsere Meerschweinchen kaufen. Eine sehr
große Auswahl, aber auch diesmal wurden wir
sehr gut beraten und fanden das richtige. Ein
Besuch lohnt sich.
Wenn ich für mein Aquarium neue Fische oder
Pflanzen möchte, bin ich hier an der
richtigen Adresse. Die Auswahl an Artikeln in
Bezug auf Aquaristik ist riesig. Die
Angestellten sind höflich und nett und
stehen gerne jederzeit beratend zur Seite.
Wenn man irgendwelche Probleme mit den
Fischen oder Aquarien hat, dann ist dieses
Fachgeschäft der richtige Ansprechpartner.
Sehr empfehlenswert!
Hier erlebt man ein Zoofachgeschäft, was
seines Gleichen sucht. Haben wir nicht, gibt
es nicht! Das scheint die Devise dieses
Fachgeschäftes zu sein. Denn egal ob Futter
für die Exoten, oder der passende Käfig
für den Hamster der Kinder, hier werden Sie
fündig. Die lieben Kleinen werden staunen,
hier gibt es auch noch tolle Tiere zu sehen.
Welches Zoogeschäft kann sich schon mit
einem Alligator brüsten? Ich kenne nicht ein
Einziges, außer diesem.