| Montag | 09:00 an 19:00 | GeöffnetSchließt um 19:00 |
| Dienstag | 09:00 an 19:00 | |
| Mittwoch | 09:00 an 19:00 | |
| Donnerstag | 09:00 an 19:00 | |
| Freitag | 09:00 an 19:00 | |
| Samstag | 09:00 an 19:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Galerie
Karte
Rezensionen
Als Vermieter hat man es heutzutage auch
nicht immer leicht, leider gibt es immer
öfter Fälle in denen ein Mieter eine
Wohnung in einem Katastrophalen Zustand
hinterlässt. Leider musste ich das selbst
auch erleben, aber durch die gezielte
gründliche Arbeit des Unternehmens, habe ich
es geschafft meine Wohnung wieder in Ordnung
zu bekommen. Sehr zu empfehlen.
Für mich war es eine riesige Erleichterung,
dass diese Firma die Haushaltsauflösung
meiner Mutter übernommen hat. Bei meiner
ersten telefonischen Anfrage konnte auch
gleich ein Termin vereinbart werden. Der
freundliche Ansprechpartner hat alles
organisiert und ich bin mit der Ausführung
mehr als zufrieden.
Es waren sofort paar Leute da die sich das angeschaut haben und uns einen Super Preis boten. Die Abwicklung darauf verlief ohne Probleme.Nachdem unsere Opa verstorben ist wussten wir nicht wo wir mit den Sachen hin sollen. Wir riefen diese Firma an den sie bietet das entrümpeln und den Ankauf von Gebrauchten Möbeln an