- Garten/Pflanzen
- Maria Lanzendorf
- BLUMEN CHRISTL
| Montag | 08:00 an 18:00 | |
| Dienstag | 08:00 an 18:00 | |
| Mittwoch | 08:00 an 18:00 | |
| Donnerstag | 08:00 an 18:00 | |
| Freitag | 08:00 an 18:00 | |
| Samstag | 08:00 an 18:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Karte
Rezensionen
Meine beste Freundin hatte mich zum Kaffee
eingeladen und da wollte ich ihr ein kleines
Präsent mitbringen. Hier in diesem
Blumenladen haben die ganz schöne
Blumensträuße und die Auswahl an Blumen ist
hier auch riesig. Die Floristin kennt sich
sehr gut aus und ist bemüht immer einem zu
helfen. Kann ich nur empfehlen.
Am liebsten gehe ich in das sehr nett und
schön eingerichtete Blumengeschäft. Da
erwartet mich immer eine schöne große
Auswahl an frischen Blumen. Ganz besonders
gerne kaufe ich da Lilien, Rosen und auch
Orchideen, da habe ich sehr lange Freude
daran. Das Fachpersonal ist da auch sehr nett
und freundlich.
Dieser Blumenladen gefällt mir sehr, die
Atmosphäre hier im Blumenladen ist wirklich
etwas ganz besonderes. Der Geruch nach
frischer Erde und der Blick in jede Richtung
auf wunderschöne Pflanzen und Blumen
gefällt mir sehr. Hier wird man sehr
freundlich als Kunde bedient und das gefällt
mir.
Wir benötigen oft Blumen für die Dekoration
und kaufen oder bestellen unsere Blumen
natürlich nur hier in diesem
Blumenfachgeschäft. Hier bekommen wir
jedesmal eine erstklassige Qualität und
wertvolle Pflege Tipps. Wir sind mit der
Auswahl der Blumen sehr zufrieden.Natürlich
sind wir bzw. unsere Firma mit dem Service
ebenfalls zufrieden.
Sehr schöne Blumen hole ich mir meist hier
für meinen Garten. Eine sehr große Auswahl
haben sie. Meist kaufe ich mir hier die
Stiefmütterchen denn mit denen bin ich doch
auch am meisten zufrieden.