- Medizin/Gesundheitswesen
- Schwechat
- TIERARZTPRAXIS HUBER & KROIS
| Montag | 09:00 an 12:00 | |
| 15:00 an 19:00 | ||
| Dienstag | 09:00 an 12:00 | |
| 15:00 an 19:00 | ||
| Mittwoch | 09:00 an 12:00 | |
| 15:00 an 19:00 | ||
| Donnerstag | 09:00 an 12:00 | |
| 15:00 an 19:00 | ||
| Freitag | 09:00 an 12:00 | GeschlossenÖffnet bei 15:00 |
| 15:00 an 19:00 | ||
| Samstag | 09:00 an 11:30 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Karte
Rezensionen
Endlich ein Tierarzt mit Herz der nicht aufs Geld aus ist.Super liebes Team und vor allem sehr kompetent. Man wird nicht überredet irgendwelche Untersuchungen zu machen die man nicht will.Wirklich sehr sehr nettes lustiges und gutes Team.Bin froh das ich schon sehr lange mit meiner Katze und meinem Hund in guten Händen bin.Eva Groissenberger
Schlechte Erfahrung!!! Da sich meine Katze oft übergab, fuhr ich in die Praxis. Dort warteten wir über eine Stunde im Warteraum - obwohl nur 2 Leute vor uns waren, ständig wurde wer vorgenommen und wir als "nicht" Stammkunden ignoriert- anschließend nocheinmal eine halbe Stunde im Untersuchungsraum, weil man uns vergessen hatte! Dann wurde meiner Katze am Hals (!) Blut abgenommen. Da ihr das nicht so gut gefiel, bekam sie eine Beruhigungsspritze. Anschließend kam das Ergenis mit der Diagnose sie wäre Nierenkrank. Die linke Niere wäre schon komplett kaputt. Meine Katze ist gerade mal 5 Jahre alt!!! Ich kaufte Spezialfutter und teure Medikamente!!! Da ich kein gutes Bauchgefühl hatte, fuhr ich zu einem anderen Tierarzt (nach Fischamend). Dort war man über die Vorgehensweise (Blutabnehmen am Hals und dafür auch noch eine Berühigungsspritze) sehr überrascht. Der Katze wurde nochmal Blut abgenommen. Diesmal an der Pfote und ohne Beruhigung (war auch nicht notwendig). Das Ergebnis war, dass sie nichts (!) mit der Niere hat. Lediglich der Magen war etwas verhärtet. Sie musste ein bißchen Diät halten und nun ist alles wieder in Ordnung. Ihr geht es bis heute sehr gut und sie hat sich auch bis heute nicht mehr übergeben. Ich bin sehr enttäuscht über diese Praxis und werde nie wieder hingehen.
Ich habe 3 Hunde, davon sind 2 Listenhunde!! Ich bin sehr begeistert von dem Umgang mit meinen Hunden, das ganze Team sehr freundlich und sehr kompetent!! Man wird freundlich empfangen und wenn man mal Finanzielle Probleme hat gibt es eine Lösung. 19 Uhr wird normal gesperrt, aber mein Rotti hat sich an einer Glasscherbe den Ballen aufgeschnitten und so durften wir noch um 19 Uhr kommen und die Frau Doktor hat sich noch liebevoll um meinen Rotti geekümmert und sich viel Zeit genommen!! Hoffe das es die Tierarztpraxis noch sehr lange gibt :) So lange ich Haustiere habe werde ich immer zur Frau Dr. Huber oder zur Frau Dr. Krois nach Schwechat fahren!!! Ich und meine Jungs sagen Danke :)
Mehr über TIERARZTPRAXIS HUBER & KROIS in Schwechat
Stichwörter:
Tierarzt, Tiermedizin, Tierarztpraxis