| Montag | 09:00 an 17:00 | |
| Dienstag | 09:00 an 17:00 | GeöffnetSchließt um 17:00 |
| Mittwoch | 09:00 an 17:00 | |
| Donnerstag | 09:00 an 17:00 | |
| Freitag | 09:00 an 13:00 | |
| Samstag | Geschlossen | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Karte
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Da ich sehr schlechte Augen habe bin ich auf
gute Qualität angewiesen. Die Kontaktlinsen
wurden sehr gut ausgemessen und ich sehe
perfekt damit. Bei der Brillen-Auswahl hat
mich eine ehrliche Verkäuferin beraten, die
auch sagt wenn's nicht gut aussieht. Ein
guter Kundenservice den ich schätzen gelernt
habe. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich benötige seit ca. 10 Jahren eine Brille
und bin seit dem ersten Tag bei diesem
Optiker. Ich habe bisher nirgends einen
besseren Service erlebt als dort. Auch bei
außergewöhnlichen fragen Sportbrille,
Skibrille, Motocross oder Schwimmbrille in
Sehstärke wurde kompetent beraten und immer
eine Lösung gefunden. Auch die
Lieblingsbrille wird rund-erneuert und auf
Wunsch auch gerne mit neuen Gläsern
ausgestattet.
Meine neue Brille habe ich mir ganz bewusst
bei Eder ausgesucht und gekauft. Ich mag den
Mitarbeiter besonders gerne und der hat sich
wirklich viel Mühe geben. Das Gestell ist
super schick und die Gläser sind kaum zu
sehen. Eine tolle Brille die ich wirklich
gerne trage. Komme bestimmt nochmal hier
hin.
Bei diesem Optiker steht der Kunde im
Vordergrund. Es sind absolute Fachleute und
Beratung wird ganz groß geschrieben. Es wird
Wert drauf gelegt, auf den Kunden einzugehen
und sie legen absolut viel Wert auf Qualität
und kompetente Beratung und der Service ist
auch sehr kundenorientiert und überzeugend
!!