Julius Strauss-Weg 1
Leibnitz - 6 - 8430
- Transport/Verkehr/Tourismus
- Leibnitz
- GRUBER REISEN, REISEBÜRO LEIBNITZ
GRUBER REISEN, REISEBÜRO LEIBNITZ - LEIBNITZ, 6
| Montag | 09:00 an 18:00 | |
| Dienstag | 09:00 an 18:00 | GeöffnetSchließt um 18:00 |
| Mittwoch | 09:00 an 18:00 | |
| Donnerstag | 09:00 an 18:00 | |
| Freitag | 09:00 an 18:00 | |
| Samstag | 09:00 an 12:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Leibnitz - 6 - 8430
Sozial / Internet
Karte
Nahestehende Unternehmen
Konrad-Weg 1
Leibnitz - 6 - 8430
Beim Kögelwirt 20a
Leibnitz - 6 - 8430
Rezensionen
Da meine Freundin leider in Amerika lebt
benötige ich oft nur einen Flug. Dieses
Reisebüro bietet komplette Flugreisen an
aber auch einzelne Flüge so wie ich diese
brauche um meine Freundin zu sehen. Bis jetzt
hat alles immer geklappt und da waren schon
einige Angebote für mich dabei. Sehr
empfehlenswert.
Ich reise meist individuell und habe alle
Reisen bisher selbst organisiert. Seitdem ich
aber dieses Reisebüro kenne, hat sich alles
geändert. Auf alle meine Ideen werden mir
Lösungen präsentiert, die ich alleine nicht
gefunden hätte. Auch die Vorschläge zu
Ausflügen sind immer sehr schön. Nun
verreise ich individuell aber trotzdem über
dieses Reisebüro.
Mir gefällt dieses Reisebüro wirklich sehr
gut. Ich habe ja schon viele Reisen gebucht,
die letzte ging nach Florida und die haben
mich sehr gut beraten. Alles hat
funktioniert, sogar der Mietwagen war wie
gebucht pünktlich vor dem Hotel. So ein
Service Lob ich mir. Die wissen wirklich
worauf es ankommt und wollen den Kunden
zufrieden stellen.
Natürlich hat man auch online die
Möglichkeit, seine Reisen selber zu buchen,
aber wer möchte das schon und dann ein
Risiko eingehen – mir ist es lieber, meine
Reisen buchen zu lassen und dann auch
hundertprozentig darauf vertrauen zu können,
dass alles gut geht. Darum buche ich
ausschließlich in diesem Reisebüro,
schließlich habe ich hier noch nie schlechte
Erfahrungen gemacht.
Meinen letzten Urlaub habe ich hier gebucht
und ich muss sagen, das war genau die
richtige Entscheidung. Den Urlaubsort habe
ich mir empfehlen lassen. Generell war die
Beratung erstklassig und sehr kompetent. Ein
ganz tolles Team welches ich einfach nur
empfehlen kann. Meine Erfahrung ist durchweg
positiv.