Josefstädter Straße 101/18 - Neubau
Vienna - 9 - 1080
- Friseursalons
- Vienna
- COIFFEUR HACKL
| Montag | Geschlossen | |
| Dienstag | 08:30 an 18:00 | |
| Mittwoch | 08:30 an 18:00 | Geschlossen |
| Donnerstag | 08:30 an 18:00 | |
| Freitag | 08:30 an 18:00 | |
| Samstag | 08:00 an 13:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Galerie
Karte
Ähnliche Unternehmen in der Nähe
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Ich wollte endlich mal meinen Look verändern. Dazu musste natürlich ein neuer Haarschnitt her. Dieses Frisörgeschäft in Wien wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ihre Haare sitzen auch immer super. Ich bin in diesen Laden gegangen und war sehr überrascht mit welchem Elan hier gearbeitet wird.
Unhöffliche und unfreundliche Personal. meine Haare sind nach Strähnen total kaputt geworden. Ich habe mit dem Chef darüber gesprochen und er hat nur seine mitarbeterin verteidigt und hat gesagt dass ich es wiessen müsste. Er hat sich gar nicht bei mir entschuldigt. Normaleweise wenn mann die Haare strähnen lässt muss der Friseur bzw. die Friseurin es jede 10-15 Minuten kontrollieren, damit die Haare nicht kaputt werden, aber die haben gar nicht auf meine Haare aufgepasst. Ich habe sogar den ganzen Betrag 67 Euro bezahlt für das Strähnen und Pflegen und Föhnen. Ich muss jetzt meine Haare schneiden lassen, weil die wie Kaugummi geworden sind.
Meine Haare hatte ich die letzten Jahre so
ohne etwas besonderes runter wachsen lassen,
wirkte beim Zopf dann eher streng an mir.
Hier beim Frisör wollte ich mior einen
Schnitt verpassen lassen, de mich einfach
fröhlicher macht. Der Frisör war hier fast
ganz spontan, schnitt mir einen neuen Pony
und die passende Fareb dazu, das Ergebnis hat
mich überzeugt.
Seit vielen Jahren komme ich schon hier her
und bin bisher immer zufrieden. Ich lasse mir
immer die Haare waschen und föhnen. Die
freundliche Friseurin gibt mir auch oft gute
Tips die ich gerne annehme. Der Salon ist
modern und immer sehr sauber. Auch von außen
macht das Geschäft einen einladenden
Eindruck.
Wen ein wichtiger Anlass ist und eine Feier
oder einfach nur der Drang nach einer neuen
Frisur besteht komme ich gerne zu in diesen
Friseursalon denn nette und freundliche
Mensches leisten hier eine hervorragende
Arbeit zu echt guten Preisen. Eine Färbung
ist hier sehr Empfehlenswert. Echt gut. Die
Pflegetipps die ich hier immer mitnehme sind
echte Geheim Tip.