| Montag | 09:00 an 17:00 | GeöffnetSchließt um 17:00 |
| Dienstag | 09:00 an 17:00 | |
| Mittwoch | 09:00 an 17:00 | |
| Donnerstag | 09:00 an 17:00 | |
| Freitag | 09:00 an 17:00 | |
| Samstag | Geschlossen | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Karte
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Unsere Schule machten einen Ausflug in diese
Ausstellung. Da wir das Museum besuchen
wollten und das mit Führung, benötigten wir
einen Termin. Ich wurde bei dieser
Verwaltungsstelle vorstellig und konnte das
alles auf die Schnelle regeln. Termin wurde
vereinbart, Sonderpreis ebenfalls. Es war ein
schöner Ausflug, freundliche Museumsführer
gestalteten einen interessanten Rundgang.
Dank des guten Service war es ein gelungener
Ausflug.
Hier kann man sehr viel erfahren und lernen.
Sehr interessantes Museum, hier wird
aufgezeigt was Bilder sagen damals war und
was Heute Bilder sagen. Ich bin von dieser
interessanten und lehrreichen Ausstellung so
begeistert, dass ich schon zum dritten Mal
als Besucher anwesend war. Sehr
empfehlenswerte Ausstellung! Freundliche
Angestellte!